is it love or an addiction? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo liebe Besucher, willkommen auf meinem Blog auf welchem ich alles über meine alltäglichen Probleme mit meiner Esstörung Anorexie (Ana) niederschreibe. Unannehmlichkeiten sind nicht erwünscht, Mitbetroffene können Kontakt aufnehmen und mitdiskutieren. ; )


11.11.2009

Jaaa... Bin krank. Schon wieder, haha~ :'D

Habe eine Blasenentzündung, Schilddrüsenentzündung und Unterleibschmerzen. Solch eine Kombi hatte ich noch nie...

Essen?

Gestern waren es...

- 1x 450kcal Onkel Benz Heiß auf Reis
- 1x 300kcal Salat mit Cocktailtomaten und Joghurtdressing
- 3x Scheiben Brot (500kcal)
- 1x Schale Kellogs (300kcal)
--------------------------------
1550kcal

...fette Kalorien. Minus 1060kcal weil ich bei McFit war aber trotzdem scheiße.

Dafür heute:

- 1x Nespresso (Eiskaffee) 157kcal
- 1x Milchkaffee (kalt im Tetrapack? 0,5l) 245kcal
- 1x Apfel (50kcal)
-----------------------------------
insg. 452kcal

Das geht klar. Werde mich dann gleich mit einer Freundin von mir zusammensetzen und dann machen wir das blöde Geschichtsreferat, welches wir auch schon seit Wochen vor uns herschieben.

Wohne jetzt die Woche bei einer Freundin von mir (einer anderen), weil meine Mutter zu Hause nur noch Stress macht im Sinne von: saufen, randalieren, mich fertig machen.

So, bin platt...

Dann kümmer ich mich mal um mein Referat. :/

11.11.09 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen