is it love or an addiction? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo liebe Besucher, willkommen auf meinem Blog auf welchem ich alles über meine alltäglichen Probleme mit meiner Esstörung Anorexie (Ana) niederschreibe. Unannehmlichkeiten sind nicht erwünscht, Mitbetroffene können Kontakt aufnehmen und mitdiskutieren. ; )


9.11.09

Oh Gott...

FA.
Ich will nicht alles aufzählen... auf jeden Fall waren 2 Brote dabei mit Honig, GRIEßBREI... bah.
Und das Beste? Es hat mir nicht geschmeckt. Bzw. ich konnte nicht viel rausschmecken. War danach einfach nur voll
und habe mich so schlecht gefühlt, dass ich dann erstmal kotzen war.

Was für'n toller Tag! :D
(Welch Ironie...)

So wäre es ja... okay, es wäre so oder so etwas schlimmes. Aber am Donnerstag gehe ich meinen Freund besuchen und er liebt meinen Körper. Ja, mich auch, aber wenn mein Körper nicht gut aussieht könnte er sich auch 'ne andere Blondine von irgendeiner Straßenecke schnappen. Denn ER ist komplett durchtrainiert...

Wenn er also solch hohe Erwartungen an seinen eigenen Körper stellt, so wird er das auch wohl von seiner Freundin erwarten? Er würde es niemals sagen, aber wahrscheinlich im Unterbewusstsein denken, oder nicht?

Natürlicher Urinstinkt.

(Okay, das klingt nun komisch, haha~)

Wir sind aber gerade mal vor einem Monat (am 10.10.) zusammen gekommen. Für uns fühlt es sich so an, wie als wenn wir uns schon lange kennen. Dennoch kennen wir nicht alle Seiten und Gesichter des anderen.

Und er kennt auch nicht diese Seite von mir.
Wenn ich Depressionen habe, die Nächte durchweine, an einem oder zwei Gramm verzweifle, mich einsam fühle.

Ich will nicht, dass er diese Seiten von mir kennenlernt. Nicht zum Selbstschutz, sondern weil ich nicht schwach wirken will. Ich will perfekt für ihn sein, so wichtig ist er mir. Ich will ihn glücklich machen, und nicht mit meinen Sorgen konfrontieren.

Sind diese Gedanken berechtigt?

9.11.09 21:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flowersonthinskin / Website (10.11.09 00:13)
Tja... FA... dito. Wir sitzen im gleichen Boot. Traurig, aber: morgen wirds besser!


flowersonthinskin / Website (10.11.09 12:02)
Hallo
Na, was sagt die Waage bei Dir? Gütiger als meine? Klar darfst Du mich verlinken
Ach, ich finde nachts joggen weniger gefährlich - es hat in Strömen geregnet und es sind quasi keine Leute unterwegs. Wenn ich ein Vergewaltiger wär, würd ich lieber im Sommer auf Frauenfang gehen. So denken die sicherlich auch. Aber Du hast schon recht... bisschen gruselig ists schon, zumal nicht der ganze Weg beleuchtet ist und ich immerhin in einer größeren Stadt wohne.... naja Noch ist nix passiert und ich glaube auch, dass mir nichts passieren wird. Gibt ja Menschen, denen nie was passiert, ich gehöre wohl dazu (selbstbewusste Ausstrahlung usw.). Wünsch Dir einen angenehmen Tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen