is it love or an addiction? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo liebe Besucher, willkommen auf meinem Blog auf welchem ich alles über meine alltäglichen Probleme mit meiner Esstörung Anorexie (Ana) niederschreibe. Unannehmlichkeiten sind nicht erwünscht, Mitbetroffene können Kontakt aufnehmen und mitdiskutieren. ; )


Komisch.

Es ist merkwürdig den alten Eintrag so zu sehen. 60,8kg... da war es für mich noch wenig. Mein aktuelles Gewicht?

54,8kg.

Und ich finde es ist viel zu viel. Vorher war ich stolz darauf wenn ich 80min auf dem Crosstrainer geschafft habe. Und jetzt? Jetzt ist es das mindeste was ich mache wenn ich bei McFit trainiere. Beim letzten Mal waren es 100min. Fragt mich nicht wie ich DIE hingekrigt habe...

Kaffee, Kippen und Kaugummis sind zu meinen besten Freunden geworden, High-Heels zu meiner neuen täglichen Ausstattung. Wenn meine Füße schmerzen? Scheiß' ich drauf, die Optik ist mir wichtiger. Da können auch die Zehen anfangen zu bluten.

Allerdings muss ich sagen, dass die Schule immer unwichtiger für mich wird. Wenn ich Mathe nicht verstehe ist es mir egal. Stattdessen springe ich nochmal auf die Waage um zu schauen ob ich auch nur ein Gramm abgenommen habe. Denn jedes Gramm zählt.

 So, bin müde und gehe jetzt schlafen. Nacht alle miteinander.

7.11.09 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen