is it love or an addiction? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo liebe Besucher, willkommen auf meinem Blog auf welchem ich alles über meine alltäglichen Probleme mit meiner Esstörung Anorexie (Ana) niederschreibe. Unannehmlichkeiten sind nicht erwünscht, Mitbetroffene können Kontakt aufnehmen und mitdiskutieren. ; )


Stress || 15.09.2009

Wir haben gerade 00:46Uhr und ich muss immer noch so viel für SoWi lernen. Wieso es mir vollkommend egal ist? Weil der Tag heute ein totales Desaster war: hatte eine furchtbare FA nach dem perfekten Tag gestern.

Gestern habe ich nichts gegessen und war im Fitnessstudio für 'ne Stunde auf dem Crosstrainer: 1030kcal verbrannt! :D

Doch den Erfolg kann ich ja gleich wieder vergessen nach dem Tag heute... Werde versuchen morgen wieder nichts zu Essen und zu McFit zu gehen. Nur dann könnte es mit den Französisch-Vokabeln schwierig werden. Nach McFit bin ich meistens total platt und gehe einfach sofort ins Bett.

Ich weiß, sehr viel blabla, und keiner von euch weiß wer ich bin. Noch nichtmals die Seite hier ist fertig! Aber das wird schon noch.

Nur noch etwas Geduld haben. <3

15.9.09 00:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen