is it love or an addiction? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo liebe Besucher, willkommen auf meinem Blog auf welchem ich alles über meine alltäglichen Probleme mit meiner Esstörung Anorexie (Ana) niederschreibe. Unannehmlichkeiten sind nicht erwünscht, Mitbetroffene können Kontakt aufnehmen und mitdiskutieren. ; )


Stress Teil 2?

In letzter Zeit wird es immer schwerer in die Schule zu gehen. In letzter Zeit kann ich morgens früh kaum noch aufstehen. Alles scheint kein Ende zu nehmen.

Letzte Woche Samstag war ich im Fitnesscenter: 7Minuten radeln und dann 80Minuten lang auf dem Crosstrainer. Insgesamt dann 1435kcal verbrannt (so stand es auf der Anzeige).

Anschließend war ich dann noch mit zwei Freundininnen in Düsseldorf tanzen und Party machen bis 5Uhr morgens, habe auf leeren Magen getrunken... Gott ging es mir am nächsten morgen beschissen. :/ Aber heute nach der Schule habe ich mich nochmal gewogen nach längerer Zeit. Und siehe da: 60,8kg!!

Ich habe diese Zahl schon lange nicht mehr auf der Waage gesehen. Und anscheinend muss ich nochmals etwas warten, da ich vorhin eine FA hatte. Gibt es doch nicht... ...

Morgen steht folgendes an:
- nichts essen
- wieder 80Minuten auf dem Crosstrainer
- lernen für die Kunstklausur am Freitag

Und um ehrlich zu sein ist es mir auch vollkommend egal ob ich morgen dazu in der Lage bin für Kunst zu lernen oder nicht. Endlich habe ich es geschafft so weit zu kommen und dann ein FA!!! Nie wieder... das ist das einzige was ich will.

Allerdings werde ich dann wahrscheinlich nächste Woche zum Psychologen geschleppt. Meine Mutter wird wahnsinnig, meine Lehrerin weiß bescheid und sie geht ebenfalls total ab. Was soll's?! Ist doch mein Leben! Und mit diesem Aussehen will ich nicht leben! Habe nun also schon insgesamt 14kg runter (aber nur langsam, seit Juni), und ich will auf 55kg. Dann vielleicht/sehr wahrscheinlich noch weiter...

Ich kümmer mich dann mal jetzt um das Layout für diese Seite hier. Müsste auch mal gemacht werden. :/

23.9.09 23:23


Werbung


Stress || 15.09.2009

Wir haben gerade 00:46Uhr und ich muss immer noch so viel für SoWi lernen. Wieso es mir vollkommend egal ist? Weil der Tag heute ein totales Desaster war: hatte eine furchtbare FA nach dem perfekten Tag gestern.

Gestern habe ich nichts gegessen und war im Fitnessstudio für 'ne Stunde auf dem Crosstrainer: 1030kcal verbrannt! :D

Doch den Erfolg kann ich ja gleich wieder vergessen nach dem Tag heute... Werde versuchen morgen wieder nichts zu Essen und zu McFit zu gehen. Nur dann könnte es mit den Französisch-Vokabeln schwierig werden. Nach McFit bin ich meistens total platt und gehe einfach sofort ins Bett.

Ich weiß, sehr viel blabla, und keiner von euch weiß wer ich bin. Noch nichtmals die Seite hier ist fertig! Aber das wird schon noch.

Nur noch etwas Geduld haben. <3

15.9.09 00:52


Testing~

Yay! Nun habe ich wieder einen neuen Blog.  Nur ein paar Sachen müssen noch am Layout geändert werden und auch ein paar Dinge auf den einzelnen Unterseiten eingefügt werden. Es kann also noch etwas dauern...

28.1.09 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]